Liebe Werkerei Kunden

Die letzten Monate waren für viele eine Herausforderung. Auch in meinem Umfeld gab es einschneidende Veränderungen und vieles musste neu überdacht und geplant werden. Neues hat sich entwickelt und altes ist verschwunden. Es haben sich neue Türen geöffnet und auch ich habe mich neuen Herausforderungen gestellt. Ich werde in Zukunft nicht nur in meinem Lädeli anzutreffen sein, sondern begrüsse an manchen Tagen die Gäste im Hotel Weiss Kreuz in Thusis. 
Aus diesem Grund habe ich beschlossen meine Öffnungszeiten des Ladens wegzulassen und nur noch auf Anfrage die Türen öffnen. Was bleibt ist die Selbstbedienung vor dem Laden. Auch Kurse und Aufträge werde ich auf Anfrage weiter anbieten. 
Natürlich darf mann auch jederzeit auf gut Glück klingeln. 
Ich freue mich über jeden Besuch und Auftrag. 
Vielen Dank all denen die mich in den letzten Jahren regelmässig unterstütz haben. Ich bin auch weiterhin für euch da, einfach mit Voranmeldung. 
Eure Werkfrau Tina